Die sicheren Liegeplätze an Küste und Inseln
Kroatien, Slowenien, Montenegro!

Skippertipps Törnplaner


Der Titel wird jährlich aktualisiert.
 


● Marinas
● Häfen
● Bojenfelder
● Mit GPS-Koordinaten
● Warnungen
● Beschreibungen und Tipps

 


mit praktischem Entfernungslineal

In sekundenschnelle die Entfernung bis zum ausgewählten Ziel feststellen.

Die gesamte Küste und
alle Inseln mit dazugehörenden Informationen auf einen Blick

Den nächst gelegene, sichere Liegeplatz ist in Sekunden ausgewählt.
 

geballte Informationen
im Format 41x200 cm

erscheint jeweils im Januar in aktualisierter Auflage

erhältlich im nautischen Fachhandel, im Buchhandel oder direkt bei uns

zur Bestellseite

DIE SICHEREN LIEGEPLÄTZE
Der innovative Törnplaner für Kroatien

Wir bieten bereits seit vielen Jahren im Rahmen unseres Projektes www.skippertipps.de aktuelle Informationen für Nautiker an der Kroatischen Küste. Nachdem wir immer häufiger nach einem Törnplaner in gedruckter Form gefragt wurden, haben wir nach längerer Entwicklungszeit ein innovatives Konzept entwickelt und auch realisiert.

Im Gegensatz zu den bekannten Publikationen haben wir auf die Buchform verzichtet, da sich diese in der Praxis lediglich als Nachschlagewerk bewährt hat und haben uns für ein Format von 41 x 200 cm in Leporellofaltung entschieden. Dieses Format ist groß genug um alle wichtigen Informationen aufzunehmen, und klein genug (geschlossen 21 x 41 cm) um auf jedem Kartentisch Platz zu finden, da ja lediglich der aktuell benötigte Teil aufgeschlagen wird.
Der Skippertipps®-Törnplaner© basiert auf einer gezeichneten Karte der gesamten Küste, in der alle Informationen, wie Häfen, Marinas, Bojenfelder, deren Koordinaten, Warnungen und Hinweise, enthalten sind. Ergänzt werden diese Informationen durch eine Stationsübersicht, über die man Wetterberichte erhalten kann, Kurzanleitungen zum Anlegen an Muring und Boje, sowie durch ein beiliegendes, praktisches Entfernungslineal.

Der Skippertipps-Törnplaner soll keine Seekarten ersetzen, sondern Ihnen die ansonsten sehr zeitaufwändige Planung deutlich erleichtern.

Erhältlich im Buchhandel, Fachversand oder direkt bei uns.
zur Bestellseite

ISBN 3-00-011508-0
Preis 24,90 €

 

Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserem Törnplaner:

Ausschnitt vergrößern

Einige Zuschriften

Ihr Törnplaner ist übrigens ganz super, wir konnten unseren Urlaub erfolgreich planen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird uns künftig bei jedem Urlaub begleiten. Liebe Grüße

Marianne Schnürer
______________________________________________________

Das Heft ist auf jedenfalls sehr empfehlenswert. Wenn es sowas doch für andere Reviere auch geben würde... Da ist einfach alles drin was man benötigt
P. Schmidt
______________________________________________________

Der Törnplaner war eine super Hilfe um eine Übersicht über den Törn zu bekommen. Hat echt Spaß gemacht damit zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Spedition Brucker GmbH
______________________________________________________

Danke nochmals für den Törnplaner und das Heft 808 Häfen und Buchten. Super Material, ich werd es jedem weiter empfehlen!!!
Mit seglerischem Gruß
Stephan B.
______________________________________________________

Großes Kompliment für Ihre Seite und Ihren Törnplaner (ist eben angekommen und ich konnte einen ersten Blick darauf werfen). Genau was ich mir vorgestellt habe.
______________________________________________________

Hallo Skipperteam,
(...) Super Teil, vielen Dank.
Viele Grüße Jens
______________________________________________________

(...) die bei ihnen erworbenen Unterlagen (Törnplaner ect.) waren ein sehr guter Begleiter für unseren Törn!! Danke nochmals!!
Mit freundlichen Grüßen
Axel Schulze
______________________________________________________

Was den Törnplaner betrifft so kann ich nur sagen TOP – Alle wichtigen Infos in einer Hand Macht weiter so!
Peter Gras
______________________________________________________

Danke!
Der Törnplaner 2005 ist auch angekommen und echt Klasse. Echt mehr Info’s als auf den amtlichen Seekarten.
Vielen Dank
Peter Labs
______________________________________________________

Dieter Tschermernig  schreibt: Vielen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft ! Ich wollte Euch noch erzählen das wir letztes Jahr den SkipperTipps Törnplaner an Bord hatten und dieser sich (in Ergänzung zum Hafenhandbuch) als sehr praktische und brauchbare Informationsquelle erwiesen hat. Danke für die tolle Arbeit ! liebe Grüße & happy sailing
______________________________________________________

Urs Zijören :Super Seite und auch der Törnplaner ist ein wichtiges zusätzliches Infoblatt für meine Törnvorbereitung. Für mich ist es das erste Mal, dass ich in Kroatien chartere – um so wichtiger ist Ihre Webseite.
______________________________________________________

"gansohr2": Klasse Planungsunterlage leicht verständlich
______________________________________________________

Christian Metzger: Top geklappt; keine Probleme

______________________________________________________