GEWITTER-HANDY


mehr Sicherheit für unterwegs.
 
 

Made in USA
 

Gerade in der warmen Jahreszeit stellen wir uns häufig die Frage: Ob heute noch ein Gewitter kommt?
Diese und weitere Fragen, ob es sich nähert oder abzieht, wie stark und wie weit entfernt es ist beantwortet ein kleines Gerät.

Die Bedienung ist denkbar einfach: Einschalten und die Anzeige beobachten.

Rechtzeitig über Gewitter informiert zu sein ist ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit an Bord.

 

 

So funktioniert das  Gewitter-Handy

Nach dem Einschalten leuchten zunächst alle Leuchtdioden zur Funktionskontrolle als Lauflicht. Danach zeigt die grüne Leuchtdiode an, daß das Gerät in Betrieb ist. Die weiteren Leuchtdioden dienen der Warnung vor Gewitter und melden Stärke und Häufigkeit der Entladungen, und ob sich die Unwetterfront nähert oder abzieht.

 
Am Gerät befindet sich ein praktischer Gürtelclip.

Vor dem Versand werden von uns alle Geräte in Betrieb genommen
und geprüft.
So haben Sie die Sicherheit, einwandfreie Ware zu erhalten.

 

Unser Tipp: Gerade in der zweiten Tageshälfte sollte das Gerät immer wieder einmal eingeschaltet werden um zu sehen "ob was im Busch ist".

Lassen Sie sich nicht durch vereinzeltes Aufblinken einer der Leuchtdioden beirren - minimale Entladungen entstehen laufend in der Atmosphäre.

Fragen & Antworten zum Gewitterhandy weiter
 

"Gewitterhandy" :            nur 85,00