Nautischer Atlas Kroatien


 


Nautischer Atlas Kroatien

160 Seiten, Kartenteil mit 110 Seiten plus Ortsregister

Atlas im Maßstab 1:100 000, im handlichen Buchformat.

auf 110 Seiten die gesamte Küste von Triest bis Montenegro - auch das Hinterland ist abgedeckt - von der Steinmauer bis zum Trampelpfad ist Alles extrem detailliert wiedergegeben. Ebenso sind Restaurants, Campingplätze uvm auf den Inseln eingezeichnet.

 Raster im Abstand von nur einer Bogenminute, die Arbeit mit Dreieck und Lineal entfällt nahezu vollständig, einfach die vom GPS erhaltenen Koordinaten nachsehen

im Anhang Telefonnummern. von Ambulanz, Arzt, Post ...

 

Hinweis: Die beiliegende Legende haben wir in deutsche Sprache übersetzt. Lediglich die Kurzbeschreibungen der jeweiligen Regionen (jeweils eine viertel bis eine halbe Seite) sind noch in Kroatisch, da diese keinerlei zusätzliche Information bieten. Im Anhang, der die Telefonnummern, Adressen, usw. von Information, Ambulanz, Hotels enthält, werden lediglich Symbole verwendet, und mussten somit nicht übersetzt werden.

Die Autobahnen wurden nicht berücksichtigt/aktualisiert, aber dieser Atlas ist auch nicht dazu gedacht, auf der Autobahn verwendet zu werden.
 

 

Dieser kleine Ausschnitt soll die unglaubliche Detailgenauigkeit verdeutlichen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Übersichtsblatt zeigt den durch den "Nautischen Atlas" abgedeckten Bereich, der sich weit ins Hinterland erstreckt.

 

Eine Seite aus dem Atlas als PDF-Datei zum Download (684 KB)
klicken Sie mir der rechten Maustaste auf den Pfeil und wählen danach "Ziel speichern unter"

 

Dieses Buch ist im Deutschsprachigen Raum exklusiv bei uns erhältlich  ---   hier bestellen-
zurück